Bogenschießen - Intuition - Weiblichkeit
Bogenschießen für Frauen

Das Seminar:

Tauche ein in die Welt des intuitiven Bogenschießens, komm bei Dir selbst an und lass den Alltag hinter dir. Wir verbinden die Kunst des Bogenschießens mit Achtsamkeitsübungen, Meditation und dem bewussten Da-Sein in der Natur. Dieser Kurs richtet sich an Frauen, die noch keine oder nur wenig Erfahrung mit Bogenschießen haben. 
Den Ablauf habe ich unten einmal beispielhaft dargestellt. Er variiert von Tag zu Tag etwas.

Am Dienstag Abend wollen wir nach Abschluss des Trainings einen entspannten Grillabend verbringen (die netten Wirtsleute vom Schützenhaus grillen für uns), rund um die Feuerschale sitzen, reden, lachen und das Leben feiern. Sei dabei!

 

Das Seminar kannst Du auf der Kontaktseite buchen oder über den Button weiter unten.


Der Ablauf:

Beginn Montag 9.30 Uhr

Dienstag+Mittwoch 10.00 Uhr

Ankommen und Austausch

---

Meditation

---

Theorie und Praxis in der Technik des Bogenschießens

---

Gemeinsames Mittagessen

---

Meditative Einheit im Bogenschießen/
Selbstwahrnehmung/
Üben des Gelernten

---

Gemeinsamer Abschluss

ca. 17.00/17.30 Uhr

Mittwoch 16.00 Uhr

Ende


Bitte zieh festes Schuhwerk an,
damit Du Dich sicher im Wald
bewegen kannst


Unsere Leistungen:

3-Tages-Seminar
Theoretische und praktische
Einführung ins Bogenschießen

---
Ausrüstung wird gestellt
---
Meditationen
Achtsamkeitsübungen
---
Kursdauer täglich ca. 6 Stunden
1 Stunde Mittagspause
---
inklusive Mittagsimbiß
(Kuchen + Herzhaftes/auch vegetarisch)
---
Grillabend am Dienstag ab 17.30 Uhr 

inklusive Grillpaket (auch vegetarisch möglich) + 1 Glas Sekt
---
Wasser, Tee, Kaffee, Obst gratis

---

inklusive Versicherung


-------------------------------------

Erlebnishonorar: 

350 Euro

-------------------------------------


Die Übernachtung ist nicht im Preis inbegriffen - bitte selbst buchen.


Unterbringung in der Nähe des Schützenhauses (ca. 10-15 Min. Fußmarsch):


Sporthotel Fuchsbachtal Barsinghausen
(Gehobenes Niveau)

www.sporthotel-fuchsbachtal.de


Naturfreundehaus Barsinghausen
(Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer mit WC/Bad auf dem Flur)


Appartment für 2-3 Personen

(rustikal und lauschig - mit Bad und WC)

3 Minuten vom Schützenhaus entfernt

- bitte per Mail bei mir anfragen.



Seminar-Buchung


Referenzen:



"Das Bogenschießen beim Ritzenburger Schützenhaus hat mir sehr gut gefallen. Gute Einführung in die Technik und auch der meditative Teil hat mir sehr gut getan. Eine gelungene Symbiose von Aufenthalt in der Natur (Deister), sportlicher Betätigung, Meditation. Ich bin gut in meiner Mitte angekommen auch dank der einfühlsamen Kursleitung. Ich kann Andreas Angebot nur allen Anderen sehr zum Kennenlernen empfehlen."

Barbara K. aus Seelze

  

"Liebe Menschen, tolle und liebevolle Organisation und Umsetzung. Es hat mir sehr viel Freude bereitet"

Andrea N. aus Gehrden